Hallenbuchung

    Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung. Ab 27.12.2021 wurde die 2G+ Regel angepasst. Zutritt nur noch für Geimpfte und Genesene mit negativem Test.  Von der Vorlage eines aktuellen Negativtests sind alle Personen befreit, die geboostert sind oder deren vollständige Impfung oder Genesung nicht älter als 3 Monate ist.  Der Bucher der Stunde ist ist verpflichtet, seine Mitspieler zu informieren. Beim Zutritt bitte alle Nachweise und ein Ausweisdokument bereit halten.

    Die Anwesenheit muss dokumentiert werden. Mit der lucaApp oder Corona-App oder durch Listen. Die Hygienevorschriften gelten weiterhin.

    Weitere Hinweise zu den aktuellen Corona Bedingungen gibt es hier.

    Hier geht es zur Buchung der  3-Feld Tennishalle des Turnverein Mörsch 1900 e.V.

    Zur Hallenbuchung

    Anschrift der Tennishalle: Am Sportpark 3,  76287 Rheinstetten

    Der Zutritt zur Halle ist nur mit Codekarte möglich. Diese gibt es gegen ein Pfand von 10 € bei der Geschäftsstelle.

    Um das Buchungssystem nutzen zu können muss man sich einmalig registrieren

    Für die Zahlart Bankeinzug benötigen wir eine Einzugsermächtigung .